Deine Qualifikationen: Fachkompetenz: Ausbildung und Weiterbildung in Buchhaltung (mindestens eidg. Fachausweis für Finanz- und Rechnungswesen). Erfahrung: Mehrjährige Praxis in Finanz- und Lohnbuchhaltung. Sprachgewandt: Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil. Digital Fit: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Persönlichkeit: Effiziente Arbeitsweise, belastbar, flexibel und prioritätsorientiert. Deine Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Buchhaltung unserer Schweizer und Liechtensteiner Gesellschaften. Abschlüsse: Erstellung von weiterlesen…
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Personalberater Feststellenvermittlung (m/w/d) 80-100%
Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, vorzugsweise im technischen und/oder kaufmännischen Bereich Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung weiterlesen…
Allrounder Front- und Backoffice (m/w/d) 80 – 100%
Deine Aufgaben Office-Management: Du betreust das Frontoffice und unterstützt unser Backoffice-Team, wann immer es notwendig ist. Stammdatenpflege: Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiter- und Kundenstammdaten. Verwaltung: Bearbeitung von Stundenrapporten sowie Krank- und Unfallmeldungen. Vertragsmanagement: Erstellen von Einsatzverträgen und Durchführung behördlicher An- und Abmeldungen. Organisation von Unterkünften für unsere Mitarbeiter. Administrative Allround-Aufgaben, die den täglichen Ablauf weiterlesen…