Käuferbetreuer Bau/Immobilien (a) 80–100%

Unser Kunde begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrem Zuhause. Als Generalplaner und Totalunternehmer realisieret er Neubauten, Umbauten und Wohnprojekte mit höchstem Qualitätsanspruch individuell, transparent und partnerschaftlich.Hier zählt nicht nur das Bauen, sondern das Begleiten. Wenn du gerne koordinierst, vermittelst und Menschen sicher durch komplexe Prozesse führst, wirst du dich hier sofort zuhause fühlen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit als  Käuferbetreuer:in

Deine Aufgaben:

  • Du begleitest Käufer:innen vom ersten Planungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe.
  • Du nimmst Änderungswünsche zu Grundrissen, Materialien und Ausstattung auf und koordinierst deren Umsetzung.
  • Du prüfst Machbarkeit, Kosten und Termine in Abstimmung mit Bauleitung und Projektteam.
  • Du organisierst Baustellenbegehungen, koordinierst Termine und sorgst für transparente Kommunikation.
  • Du bist Ansprechpartner:in für alle Kundenfragen – persönlich, professionell und verlässlich.
  • Du begleitest die Übergabephase und kümmerst dich bei Bedarf um Nachbetreuung.

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann EFZ, Bauzeichner:in EFZ, Techniker:in HF, Immobilienbewirtschafter:in)
  • Erfahrung im Bau-, Immobilien- oder Projektumfeld ist von Vorteil
  • Freude am Kontakt mit Menschen und Feingefühl für individuelle Bedürfnisse
  • Proaktives Handeln, Lernbereitschaft und eine positive, lösungsorientierte Haltung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstark, empathisch und kundenorientiert
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem etablierten Unternehmen
  • Projekte mit Sinn und direktem Kundenkontakt
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Faire Entlöhnung und eine langfristige Einsatzmöglichkeit

Wir begleiten dich während des gesamten Bewerbungsprozesses von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Wir beraten dich individuell und diskret, damit du die Position findest, die wirklich zu dir passt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mehr über uns erfährst du auf unserer Firmenseite oder besuche unsere offene Stellen auf  jobs.ch.

Uniwork Industrial Services AG
Herr Alexander Egarter
Gesamtleiter Gruppe/Partner
+41 78 746 76 00
alexander.egarter@uniwork.ch

Bewerbungen bitte nur im PDF Format. (Max. 5mb)
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Suche
Call Now Button