Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung oder Maschinenbau (HF, FH oder vergleichbar)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supplier Quality oder Qualitätsmanagement von Vorteil
- Methodenkompetenz (z. B. 8D, Ishikawa, Moderationstechniken)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung in der Durchführung von Lieferantenaudits wünschenswert
Deine Aufgaben
- Hauptansprechpartner für qualitätsrelevante Themen bei zugelieferten Bauteilen und Dienstleistungen
- Leitung des Lieferanten-Fehlermanagement und Unterstützung der Beschaffungsorganisation bei Lieferantenreklamationen
- Durchführung von Ursachenanalysen und nachhaltigen Abstellmassnahmen mit Lieferanten
- Analyse und Auswertung von Qualitätsdaten zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Durchführung von Lieferantenaudits und Lieferantenbewertungen
- Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Prozessoptimierungen
- Verantwortung für die Überwachung relevanter Kennzahlen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Lieferkette
Dich erwartet:
- Freundschaftliches Arbeitsklima
- Ausgewogene Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitsmodelle
- Moderne Arbeitsplätze
- Vielfältige Karrierechancen
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Frische und regionale Verpflegung
- Grosszügige Mobilitätsangebote
Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an: info@uniwork.ch