Deine Qualifikationen:
- Fachkompetenz: Ausbildung und Weiterbildung in Buchhaltung (mindestens eidg. Fachausweis für Finanz- und Rechnungswesen).
- Erfahrung: Mehrjährige Praxis in Finanz- und Lohnbuchhaltung.
- Sprachgewandt: Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil.
- Digital Fit: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
- Persönlichkeit: Effiziente Arbeitsweise, belastbar, flexibel und prioritätsorientiert.
Deine Aufgaben:
- Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Buchhaltung unserer Schweizer und Liechtensteiner Gesellschaften.
- Abschlüsse: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Rechnungswesen: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
- Mehrwertsteuer: Abwicklung der MWST-Abrechnungen.
- Analysen: Unterstützung des Finanz- und Controllings bei Auswertungen und Analysen.
- Lohnverarbeitung: Mithilfe in der Lohnbuchhaltung.
Dich erwartet:
- Stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Dynamisches Team mit “Macher”-Mentalität und gegenseitiger Unterstützung.
- Vielfältige Aufgaben: Eine spannende Rolle mit viel Verantwortung.
- Moderne Arbeitsumgebung: Top-Infrastruktur und ein motivierendes Umfeld.
- Perspektive: Unterstützung bei Weiterbildungen und regelmäßige Firmenevents.
- Attraktive Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt, kostenlose Getränke und vieles mehr!
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!